Greifvogelzucht

vom Falknerhof

Home

Zu meiner Person

Unsere Greifvögel

Unsere Jagdhunde Drago und Fredo (Langhaar-Weimaraner)

 

Verkaufsvögel

 

Kontakte Ostfriesland/Großbritannien

 

Ferienhaus Ostfriesland

 

Veranstaltungen/Aktionen

 

Kontakt

 

Impressum

 
Datenschutz  

Kontakte Ostfriesland:

Seit vielen Jahren fahre ich nach Ostfriesland, vor allem nach Norderney, um dort auf Kaninchen zu beizen. Wir mögen Land und Leute und haben uns sogar auf dem Festland in Hagermarsch ein Ferienhaus gekauft, das wir vermieten. Dort möchten wir später einmal leben.

Da wir berufstätig sind, fehlt uns jetzt noch die Zeit, persönlich Kontakte zu Jagdpächtern, Jägern und Falknern aufzubauen. Wir sind aber dankbar für jeden Kontakt, der uns in dieser Richtung Ostfriesland näher bringt.

Für die Beizjagd auf Krähen und Möwen mit Falke und Harris Hawk ist Ostfriesland ein ideales Jagdgebiet. Da wir hier weitere Kontakte und Freundschaften aufbauen möchten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Es ist dabei eine Selbstverständlichkeit, dass wir dies auch anerkennen und wir uns in jeder möglichen Hinsicht revanchieren. Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen sind für mich Tugenden, die von einem guten Falkner erwartet werden können und für die ich mich für meine Person auch verbürge.

Kontaktdaten:

E-Mail Adresse: falconry@freenet.de

Festnetz: 02361/71259

Handy: 0151/18854278

Kontakte Großbritannien:

Die Beizjagd in Großbritannien möchte ich aber auch irgendwann ausüben. Land und Leute, die vielen beeindruckenden Landschaften, die vielen Kaninchen und auch das Interesse der Menschen an der Falknerei üben ein starkes Verlangen aus, in Schottland oder England zu falknern.

Falkner, die nach Schottland oder England zum Beizen fahren und denen ich mich anschließen kann, oder britische Falkner erreichen mich unter:

Kontaktdaten:

 E-Mail Adresse: falconry@freenet.de

Festnetz: +49/2361/71259

Handy: +49/151/18854278